Wir sind zurück in der Krypta der St. Antonius-Kirche

Es ist wieder soweit. Nach sieben Monaten feiern wir am 11. Oktober 2020 nun endlich wieder in unserer geliebten Krypta in der St.-Antonius-Kirche unseren Gottesdienst. Corona-Bedingt sind wir von Mai bis September in St. Joseph Münster Süd unter gekommen, da dort die Bedingungen besser sind um Gottesdienst zu feiern. Nun können wir aber wieder die Krypta nutzen und diese unvergleichliche Atmosphäre genießen. Dafür wurden extra Lüftungskonzepte entwickelt und die Personenzahl begrenzt. Für unsere Gemeinschaft ist aber in der Regel genug Platz. Wir freuen uns auf euch.

Vor dem Gottesdienst im Oktober kann auch wieder erstmalig seit Corona das Gemeindetreffen der Queergemeinde stattfinden. Wir treffen uns bei Kaffee, Kuchen und Plätzchen im Pfarrheim St. Joseph (neben der St.-Josephs-Kirche) und quatschen über Gott und die Welt. Auch hierzu herzliche Einladung ab 16:00 Uhr daran teilzunehmen. Auch für Neulinge gut geeignet.

/jb