Queergottesdienst am Ostersonntag, 12. April 2020

Liebe Queers,

da aus wir aus bekannten Gründen am kommenden Sonntag nicht in der Krypta der Antoniuskirche zusammen kommen können haben sich Marie und Monika eine Hausliturgie einfallen lassen um trotzdem gemeinsam in Verbundenheit mit allen zugehörigen der Queergemeinde einen Gottesdienst von zuhause zu feiern. Außerdem haben wir extra für euch Musik von Jan einspielen lassen, damit ihr nicht nur mit beten, sondern auch mit singen könnt.

Als kleine Ergänzung empfehlen wir den Gottesdienst in der jeweiligen Wohngemeinschaft zu feiern, wer alleine ist, sich gerne mit anderen am Telefon oder per Webcam zu verabreden. Natürlich ist es aber auch möglich den Gottesdienst alleine zu feiern.

Wenn wir nun dein Interesse geweckt haben schreib uns eine E-Mail an queergemeinde-muenster@gmx.de mit dem Stichwort „Hausliturgie“ und wir lassen dir alle Unterlagen pünktlich zu Sonntag 18:30 Uhr zukommen.

Herzliche Grüße,

Dein Queergemeinde-Team